3.

Radschule

08. April 2024

Auch in diesem Schuljahr hieß es in die Pedale treten. An zwei Tagen durften die Kinder ihre Räder mit in die Schule bringen und in einem Parcours ihr Können beweisen. Dieses besondere Schulprogramm hat allen viel Spaß gemacht.

Skitage 2024

08. April 2024

Mit viel Freude und Elan erlebten die Kinder der 3. und 4. Klasse bei durchwachsenem Wetter ihre Skitage in der Axamer Lizum…

Unsinngiger Donnerstag

21. Februar 2024

Heuer durften sich die Kinder unserer Schule über ein lustiges Programm am unsinnigen Donnerstag freuen. Der Tag startete im Turnsaal, wo die Kinder ihre Kostüme vorstellen durften.

Jägerbesuch

08. Februar 2024

Alles über Wildtiere

Von einem Experten erfuhren die Kinder der 2. und der 3. Klasse sehr vieles über das Leben der Tiere in unseren Bergen und über Aufgaben und Arbeiten des Jägers . 

Nikolausbesuch

22. Dezember 2023

Mit viel Liebe wurden im Werkunterricht von der 4. Klasse zum Nikolaus unzählige Säckchen für die Kinder der ganzen Schule gebastelt und anschließend gefüllt. Dann war endlich der 6. Dezember da und der Nikolaus konnte von Klasse zu Klasse gehen...

Ateliertag Winter 2023

21. Dezember 2023

Am Ateliertag bekamen die Kinder die Gelegenheit in Ateliers zu verschiedensten Themen zu arbeiten. Es wurde geknobelt, gebastelt, gemalt, geturnt, getanzt, gesungen und vieles mehr.

3. als RSS-Feed abonnieren