4 2020/2021

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:
Klassenfoto

Sport und Spielefest

15. Juli 2021

Spaß garantiert!

Beim Sport und Spielefest durften sich die Kinder einen Vormittag lang richtig austoben. An unterschiedlichen Stationen konnten die Klassen ihre Geschicklichkeit, Ausdauer und ihr Teamwork unter Beweis stellen. Eine kleine Überraschung für die Kinder stellte das von der Schule bezahlte Eis dar. Es war für alle ein toller Tag.

Innsbruck Ausflug

06. Juli 2021

Am 28.06.2021 fuhr die 4. Klasse mit dem Bus nach Innsbruck. Um 09:00 wurden wir in der Tyrolia von Frau Förster erwartet. Sie erzählte uns einiges über eine Buchhandlung und wie man Buchhändler:in werden kann...

Endlich wieder Besuch!

06. Juli 2021

Am 23.06.2021 bekamen wir Besuch von Herrn Josef Fritz. Er stellte uns das Rührxylophon vor, die von vielen fälschlicherweise Rührtrommel genannt wird. Es wurde zuerst gemeinsam musiziert, gesungen und getanzt...

4 2020/2021 als RSS-Feed abonnieren