Weihnachtsbasar

Am Freitag den 17. Dezember fand erstmalig ein Weihnachtsbasar für den guten Zweck an unserer Schule statt. Es wurde für die Aktion „Schüler helfen Schülern“ gesammelt.

Die ganze Schule beteiligte sich an der Vorbereitung, indem jede Klasse weihnachtliche Basteleien herstellte.

Nach kurzem Schmökern konnten die Kinder Dinge, die sie selbst oder andere SchülerInnen, gebastelt haben, kaufen. Zum Verkauf standen Weihnachtsdekorationen – zum Beispiel: Weihnachtsbäumchen, Sternaufhänger, weihnachtliche Stickbilder oder auch kleine Engelchen zur Verfügung. Ebenso konnten die Kinder wunderschöne selbstgebastelte Weihnachtskarten erstehen.

Der Verkauf wurde von den Kindern der 4. Klasse betreut, die das mit Bravour meisterten.